Hilfe, ich hab meine Freunde geschrumpft


Plakat Hilfe, ich hab meine Freunde geschrumpft

Hilfe, ich hab meine Freunde geschrumpft

Spielzeit 97 Minuten
FSK FSK 0
Woche 4
Inhalt

Als die neue Schülerin Melanie (Lorna zu Solms) am Otto-Leonhard-Gymnasium auftaucht, steht die Welt von Felix (Oskar Keymer) Kopf. Sehr zum Argwohn von Ella (Lina Hüesker und Felix’ Gang: Sie glauben, dass Melanie hinter vielen kleinen Diebstählen steckt, die seit ihrem Auftauchen an der Schule passieren. Auf der Klassenfahrt spitzen sich die Dinge dann rasant zu, nicht zuletzt deshalb, weil Felix zuvor durch den Schulgeist Otto Leonhard (Otto) in das Geheimnis des Schrumpfens eingeweiht wurde. Als Felix‘ Freunde ihm beinahe sein Date mit Melanie vermasseln, schrumpft er sie spontan auf ein Zehntel ihrer Größe – und plötzlich läuft alles so gar nicht mehr nach Plan. Im dritten Teil der bekannten Familiy-Entertainment-Reihe müssen die Protagonisten wieder ihre Schule verteidigen, doch dieses Mal schickt sie das Abenteuer auf eine ganz besondere Klassenfahrt. Ein Spaß für die ganze Familie.

Spielzeiten
Mi 29 September 15:45
Do 30 September 14:45
Fr 01 Oktober 14:45
So 03 Oktober 14:30
Mo 04 Oktober 14:45
Di 05 Oktober 14:45
Mi 06 Oktober 14:45