Kroos


Plakat Kroos

Kroos

Spielzeit 119 Minuten
FSK FSK 0
Woche 3
Inhalt

Toni Kroos ist einer der zentralen Spieler von Real Madrid, des schillerndsten Fußballclubs der Welt, wo alles noch größer ist als bei anderen Vereinen. Kroos, der Mann, der lange Zeit im Ruf stand unauffällig zu sein. In einer Mannschaft, die vor allem aus sehr Auffälligen besteht, in einer Zeit, in der Fußball so sehr Show ist wie nie zuvor. Kroos ist der Gegenentwurf. Und ist trotzdem Teil eines verrückten Fußballzirkus, der immer wahnwitzigere Dimensionen annimmt. Der Film KROOS gewährt unmittelbare und intime Einblicke hinter die Kulissen des Profifußballs und des Vereins Real Madrid. Im Mittelpunkt aber steht der Protagonist Toni Kroos. Der Film hinterfragt, wie sehr der weltbeste deutsche Fußballer dieses außergewöhnliche Leben reflektiert, wie verbunden er mit der Normalität ist. Es ist eine Reise in sein Innenleben. Wie wurde er überhaupt der, der er heute ist? Wer ist Toni Kroos?

Spielzeiten
So 21 Juli 14:45
Di 23 Juli 14:45